Ich helfe Dir bei der Büroorganisation und erledige Deine Buchhaltung!

Du bist Unternehmer*in, Geschäftsführer*in oder leitest vielleicht ein StartUp und möchtest

 * Deine Buchhaltung ordnungsgemäß geführt wissen,

* Deine Büro besser organisiert haben oder

* Jemanden, der Dir Hilft bürokratische Aufgaben zu erledigen?

 Ich kann Dich sehr gerne dabei unterstützen. Mein Ziel ist es, Dir den Rücken frei zu halten, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. 

Mein Beruf wurde zur Leidenschaft

Mein Name ist Yvonne Bilic und ich bin virtuelle Assistentin in Hamburg. Hier bin ich geboren und lebe mit meinem Sohn zusammen im schönen Stadtteil Poppenbüttel.

 Im Laufe meiner Karriere war ich lange Jahre als Niederlassungsleiterin eines großen Auktionshauses tätig. Dort habe ich mein großes Organisationstalent, meine ausgezeichneten Fähigkeiten in Wort und Schrift, sowie meine buchhalterischen Kenntnisse ausleben können.

 Schnell stellte ich fest, dass ich genau für diesen Beruf geschaffen wurde. Meine Freude und Verantwortung gegenüber diesen Aufgaben hat sich im Laufe der Zeit noch verstärkt. 


2019 entschied ich mich dann für die Selbständigkeit. Ich möchte Dich bei Deinen täglichen Aufgaben unterstützen, damit Du Dich 100%ig auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und so Deinen Umsatz erhöhen kannst.

 Es spielt für mich keine Rolle, ob Du langfristige Tätigkeiten an mich abgibst, ober ob ich Dich kurzfristig bei einem Projekt unterstützen kann. Jede Aufgabe erledige ich mit größter Sorgfalt und immer termingerecht.